RE: I want to be a Mane Charakter !
invon Alexander Dixon •

invon kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,
also ich wäre sehr gerne bei euch mit dabei und hab nat. auch schon was gefunden Und zwar würde ich gerne Xyilannas Gesuch übernehmen.
Pb Alter: 20
Name deines Charakters: Levinia Greenlight
Eventuell eine kleine Story: Levy wurde schon sehr früh von ihren jetzigen Adoptiveltern aufgenommen, an ihre eigenen kann sie sich nicht mal mehr erinnern. Dort lebte sie ein behütetes, wohlhabendes Leben.
Sie ist eher zurückhaltend und verschlossen was wohl darauf zurück zu führen ist das bei ihr vor ein paar Jahren eine leichte bipolare Störung diagnostiziert wird.
Seitdem nimmt sie Medikamente, allerdings will sie lieber sicher gehen und hält sich deshalb größtenteils von anderen Menschen fern.
Dein Wunschava: Nina Dobrev
LG

invon Liz Parker •

invon Liz Parker •

Hallo und Willkommen bei
>>> ❦ Mane Chronicles <<<
Wir haben dich begeistert? Du findest unsere Story interessant und möchtest nun gerne eine Teil
von uns werden?
Dann bist du hier genau richtig.
Lass uns doch bitte noch ein paar Informationen da.
Pb Alter.
Name deines Charakters.
Eventuell eine kleine Story.
Dein Wunschava.
Und dann hast Du es auch schon fast geschafft !
Bewerbung rein und schwupp die wupp geht es los ;o)
Wenn das Team nicht direkt antwortet, nicht verzagen, wir geben uns mühe schnellstens für Euch da zu sein ♥

Hey ihr Lieben,
ihr habt ja noch so wenig Kerle und da ich mich so oder so bewerben wollte, dachte ich ich übernehme einfach mal einen männlichen Chara
Alsoooo:
Pb Alter: 18 Jahre alt
Name deines Charakters: James Matthews
Eventuell eine kleine Story: James Matthews ist ein 29-jähriger Mann, der sein Arztstiudium vor drei Jahren abgeschlossen hat und nun Unfallchirurg ist. Er hat auch eine Familie. Eine Frau und ein kleines Mädchen. Das Mädchen ist gerade erst 4 Jahre alt und er liebt seine Kleine über alles, genau wie seine Frau. Jedoch hatten beide mit der Zeit immer mehr Differenzen, da sein Job ihn ziemlich viel von seiner Zeit abgverlangte. James und seine Frau sind nahe dran sich zu trennen. Die einzige, die die beiden noch zusammenhält ist seine Tochter. Ob sie es schaffen ihre Beziehung zu retten oder ob sie sich trennen, liegt noch in den Sternen.
Dein Wunschava: Daniel Gillies
Das wärs dann auch schon
Liebe Grüße

invon Alexander Dixon •

invon Alexander Dixon •

Hallo und Willkommen bei
Wir haben dich begeistert? Du findest unsere Story interessant und möchtest nun gerne eine Teil
von uns werden?
Pb Alter.
Name deines Charakters.
Dein Wunschava.
Wenn das Team nicht direkt antwortet, nicht verzagen, wir geben uns mühe schnellstens für Euch da zu sein ♥

Guten Abend
bin gerade durch eine Partnerschaftsanfrage über euch gestolpert und finde eure Idee und das Layout echt gut
Daher würde ich mich freuen, einem Chara ein wenig Leben einhauen zu können/dürfen.
Pb Alter :26
Name deines Charakters : Charlotte Aberdeen
Eventuell eine kleine Story : Lotte erbte nach dem schrecklichen Unfall ihrer Eltern des Bauernhof und führt diesen nun mit ruhigem Gewissen weiter, denn Lotte liebt das Leben auf dem Land. Nicht nur all das Obst und Gemüse welches sie anbaut, nein auch die Tierre die sie beherbergt, sind ihr ein und alles.
Dein Wunschava : Hayden Panettiere
Würde mich über eine Antwort freuen

invon Liz Parker •

invon Liz Parker •

Hallo und Willkommen bei
von uns werden?
Pb Alter.
Name deines Charakters.
Dein Wunschava.

invon Charlotte Aberdeen •

invon Alexander Dixon •

invon Alexander Dixon •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 160
Themen
und
535
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |