1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1kehnqfsojd.png[/img][/center]
[b]Name:[/b]
[b]Vorname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Charakter Details:[/b]
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt13t1v2s08ud.png[/img][/center]
[b]Name:[/b]
[b]Vorname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Grund der Suche:[/b]
[b]Gibt es bereits eine Vorgeschichte des Charakters?:[/b]
[b]Wunschavatar:[/b]
[b]Probepost?:[/b]
nach oben springen
Name:
Jackson
Vorname:
Xyilanna
Charakter Details:
Ich bin Xyilanna ich bin zwar jung aber ganz unten !
Ich hatte mit Drogen und Alkohol zu tun jetzt bin ich ne Diebin. Wieso ich das tue? Naja irgendwie muss ich auf der Straße auch überleben. Wie in der Wildnis fressen oder gefressen werden.
Name:
Egal
Vorname:
Jackson (dein richtiger name) wenn du Adoptiert wurdest also Reich bist ein anderen!
Grund der Suche:
Du bist meine Zwillingschwester
Gibt es bereits eine Vorgeschichte des Charakters?:
Nein ich würde mir vill Wünschen das du nicht Arm bist so wie ich sonder vill in der Mittelstufe oder Oberstufe also Geld hast!
Ob wir uns gut verstehen oder uns garnicht kennen das kann man in den PMs besprechen! ;D
Wunschavatar:
Nina Dobrev
Probepost?:
Ja bitte! Ein Frisch geschriebenen!
Name:
Egal
Vorname:
egal
Grund der Suche:
Bester Freund
Gibt es bereits eine Vorgeschichte des Charakters?:
Wir sind seid klein auf Beste Freunde! Ob du auf der Straße lebst oder nicht ist mir egal!
Wunschavatar:
Ian Somerhalder, Joseph Morgan, paul wesley
Probepost?:
Ja bitte! Ein Frisch geschriebenen!
zuletzt bearbeitet 30.09.2013 16:54 |
nach oben springen
von Alexander Dixon • | 158 Beiträge | 980 Punkte
RE: Suchanzeige
in Town Wanted 30.09.2013 14:32von Alexander Dixon • | 158 Beiträge | 980 Punkte
Name: Dixon
Vorname: Alex (ander)
Charakter Details: Alex ist der Jugendliche der das Massaker vor 5 Jahren im Hasserworth Anwesen überlebt hat. Seit diesem Vorfall ist er nicht mehr der selbe, das Trauma hat ihn verändert. Er hasst sich selbst dafür das er nicht mehr weiss was passiert ist....denn durch das Geschehene wurde die Slaughter Nacht eingeführt, die er nicht supported sondern dagegen ist. Warum sollten sich Menschen gegenseitig Abschlachten oder Schlimmeres? Für ihn ist das vollkommen unverständlich.
Name: Dixon ( oder auch ein anderer wenn du vllt schon mal Verheiratet warst oder es bist )
Vorname: Frei Wählbar
Grund der Suche: Großer Bruder
Gibt es bereits eine Vorgeschichte des Charakters?: Der Älteste Sohn der Eltern und somit Alex sein Bruder. Das einzige was vorgegeben ist , das er Bürgermeister der Stadt ist! Er supportet die Slaughter Nacht - denn dadurch ist es eine friedliche Stadt geworden in der es kaum noch vorfälle gibt.
Wunschavatar: Chris Hemsworth, aber gerne auch ein anderer der zum Alter passt ( Auf keinen Fall ein VD oder Disney Star! )
Probepost?: Ja, aus Sicht des Charakters
zuletzt bearbeitet 30.09.2013 14:40 |
nach oben springen
von Charlotte Aberdeen • | 73 Beiträge | 576 Punkte
RE: Suchanzeige
in Town Wanted 01.10.2013 02:14von Charlotte Aberdeen • | 73 Beiträge | 576 Punkte
Vorname: Charlotte "Lotte"
Charakter Details: Lotte ist in Mane geboren und aufgewachsen und noch heute ist sie dort angesiedelt. Nach dem Tot ihrer Eltern erbte sie den Bauernhof, welchen sie noch heute erfolgreich führt. Ihr ganzes Herz steckt in diesem Hof, dieser Kleinstadt, den Einwohnern von Mane.
Vorname: Madeleine (auf Wunsch änderbar)
Grund der Suche: meine kleine Schwester
Gibt es bereits eine Vorgeschichte des Charakters?: Wir sind in Mane geboren und aufgewachsen. Ob du mit auf dem Hof wohnst und diesen mit führt ist deine Entscheidung. Oder aber du hast die ein ganz eigenes Leben aufgebaut.
Wunschavatar: eure Entscheidung, sollte aber ein wenig zu Hayden P. passen
Probepost?: nein
Name: euch überlassen
Vorname: euch überlassen
Grund der Suche: mein Verlobter, mein Soulmate
Gibt es bereits eine Vorgeschichte des Charakters?: Wir lernten uns im Urlaub kennen und lieben, haben uns seither nicht mehr aus den Augen verloren. Nun nach 3 Jahren Beziehung, hast du mir vor einen halben Jahr einen Antrag gemacht (Du kommst nicht aus Mane, findest es hier aber, nachdem du den Hof besichtigt hast recht schön)
Wunschavatar: eure Entscheidung (aber Bitte keinen Justin Bieber)
Probepost?: Ja
Name: euch überlassen
Vorname: euch überlassen
Grund der Suche: feste Mitarbeiter auf dem Bauernhof
Gibt es bereits eine Vorgeschichte des Charakters?: Erstellt euch eure eigene Geschichte
Wunschavatar: eure Entscheidung
Probepost?: Nein
Was die Mitarbeiter betrifft können sich natürlich auch Schüler und Studenten bewerben um ihr "Taschengeld" ein wenig aufzufrischen. Auch gerne schon angemeldete User.
Sodele ihr lieben nun würde ich mich freuen, recht schnell von euch zu hören
Busserl eure Charlotte
zuletzt bearbeitet 02.10.2013 21:48 |
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 160
Themen
und
535
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |